Referenzen

„Wir haben in dem Veränderungs- und Coachingprojekt des Customer-Service in Darmstadt der Business-Unit Coatings & Additives die schwierigen und anspruchsvollen Ziele erreicht und können spürbare Fortschritte und Veränderungen bei den Mitarbeitern beobachten. Die ursprünglichen Führungsprobleme und Kommunikationsprobleme wurden  aufgearbeitet und es hat sich in dem Bereich ein Wir-Gefühl in der Zusammenarbeit eingestellt!“
Daniel Dohm, Leiter HR Management, BU Coatings & Additives, Evonik Degussa GmbH

„Herr Schulz hat mit sicherem Gespür die richtigen Methoden im Teamentwicklungsprojekt eingesetzt und die bestehenden Konflikte nachhaltig aufgearbeitet.“
Dr. Annette Lemke, Corporate Executive Development Metro AG

„Ich habe in der mehrjährigen Supervisionsarbeit mit Herrn Schulz ungewöhnliche, meine Entwicklung und meine Leistungsfähigkeit vorantreibende Impulse erhalten.“
Torsten Außem, Filial-Geschäftsführer Galeria Kaufhof GmbH, Münster

 

Links zu Zitaten:

Techniker Krankenkasse:

http://www.tk.de/tk/tk-ratgeber/management-und-personal/mitarbeitergespraech/195284?selectedPage=0

 

Creditreform:

Artikel_Creditreform_Okt_09.pdf